Kategorien

Bewished Entertainment

BeWished Entertainment GmbH
Heimat von “Prismabella”, “Miss Destiny”, “Knutschi Gang”, der “Choco Pet’s & Friends” und weiteren, liebevoll gestalteten Artikeln für deinen Alltag.

“Wenn man seine Ideen lange im Herzen trägt, muss man sie irgendwann der Welt zeigen, damit auch andere sich an ihnen erfreuen können.” – Laura Sommer

Zusammen mit vielen Künstlerinnen auf der ganzen Welt (Vietnam, Japan, USA, Russland, Österreich, Niederlande) entstehen einzigartige und wertvolle Designs für jedes Lebensalter.
Seien es die süßen Regenbogen-Tiere aus “Prismabella”, die magische Welt der Freundinnen aus “Miss Destiny”, die kugelrunden, flauschigen Knutschies der “Knutschi Gang” oder die Schokoladig-süßen Katzen aus “Choco Pet’s & Friends”.
Neben praktischen Alltagshelfern aus dem Bereich Papeterie (Schreibtischunterlagen, Kugelschreiber, Notizbücher und Blöcke), könnt ihr euer Zuhause auch mit Handtüchern, Fußmatten, Wandkalendern und Holzschildern verschönern. Shirts, Hoodies und Socken für Groß und Klein passen perfekt zu den Tassen – egal ob mit Bleistiften oder Kaffee gefüllt -, du entscheidest.

Über BeWished Entertainment GmbH
BeWished war ursprünglich der Buchtitel für die Geschichte einer neugierigen Meerjungfrau, erst im Laufe der Zeit sollte dies der Name meiner Firma werden.
Ich habe es vom englischen “bewitched” abgeleitet, was ja so viel wie “verhext” bedeutet, aber ich wollte, dass das Wort “Wunsch” darin vorkommt. BeWished ist man also, wenn man Wünsche hat und diese einem erfüllt werden oder wenn man sagt: “Lass mich dir deine Wünsche erfüllen”.
Das Firmenlogo besteht aus drei Luftballons: Der große, äußere Blaue steht für den weiten Himmel und den tiefen Ozean. Der mittlere, Grüne für die Natur und der kleine, Rosafarbene für unser Herz.
In den letzten 18 Jahren habe ich für dutzende Verlage und Unternehmen in der Kreativbranche gearbeitet, oftmals als Freelancerin im In- und Ausland.