Logo_CamperTobi
Logo_CamperTobi

CamperTobi

Liebe Camperinnen und Camper.

Schön, dass Ihr hier gelandet seid. Seit langen bin ich Euch einen Shop für Merchandisingartikel „schuldig“.
Alle Artikel gibt es mit dem CamperTobi Logo oder gegen Aufpreis auch mit Eurem individuellen Branding.

Wir fangen mal mit wenigen ausgesuchten Produkten an und werden immer wieder Artikel neu hinzufügen.
Mit dem Erwerb der Artikel tut Ihr auch etwas Gutes.
5 % des Umsatzes führe ich für einen sozialen Zweck ab.  Darüber informiere ich Euch in einem meiner Videos.

Wir sehen uns.

Über CamperTobi:

Mein YouTube Kanal CamperTobi feiert im September 2021 bereits den fünften Geburtstag.
Niemals habe ich gedacht, dass einmal weit über 1.500 Videos gemacht sind.

Mit über 25.000 Abonnenten und über 12.000.000 Views hat sich das digitale Camping Schaufenster mittlerweile bestens bewährt.

Anfangs noch belächelt, ist es zu einer festen Institution in der deutschen bzw. europäischen Campingwelt geworden.
Mir ist das authentische und aktuelle Format wichtig. Es gibt nur in Ausnahmefällen „Konserven“.

Ich möchte den Zuschauer auf meine Reisen und Entdeckungstouren mitnehmen.
Seit über 7 Jahren lebe ich in ständig wechselnden Reisemobilen und Camper Vans.
Dadurch wird mein Schaufenster ständig erweitert und es entsteht zeitgleich ein großes Nachschlagewerk zum Thema Freizeitfahrzeuge.

Bei mir ist alles schön!
So manch einer wundert sich, wenn er oder sie das erste Video von mir sieht.
Aber ich möchte nicht als Tester wahrgenommen werden. Das steht mir nicht zu.

Das sehr breite Spektrum der Freizeitfahrzeuge zu Hause auf die Bildschirme oder für unterwegs auf das Smartphone oder auf das Tablet zu streamen, ist mein selbsterwählter Sinn und Zweck des Kanals.

Bei Fragen zu den Produkten oder Drucktechniken, senden Sie einfach eine E-Mail an contact@doctor-merch.de und bei Inhaltlichen Fragen zum Thema Camping eine E-Mail an info@camper-tobi.de

CamperTobi
CamperTobi