Logo_Fitnesspark-Osterath_ANSICHT (1)
Logo_Fitnesspark-Osterath_ANSICHT (1)

Willkommen auf der Merchandise Seite des Fitnesspark Osterath!

Als DER Fitnessanbieter in Meerbusch Osterath und Umgebung verlassen wir uns beim Training nur auf die besten Komponenten. Ob Ausstattung, digitale Unterstützung oder Betreuung, wir wollen für jedermann Premium-Training zugänglich machen.

Daher gehen wir auch keine Kompromisse bei unserem Shop ein und haben uns mit dem hier in Osterath ansässigen Dr. Merch–Team zusammen getan, um unseren Kunden und allen Interessierten hochwertige Fitnesspark Osterath Kleidung zu bieten.

Ob Casual Wear oder für das Training bei uns im Gym, hier findet sich das passende Bekleidungsstück um sich nicht nur in seiner Haut, sondern auch in seiner Kleidung wohl zu fühlen.

 Alle Textilien sind Fair Wear zertifiziert, aus Biobaumwolle und oder recyceltem Polyester und damit bestens geeignet für harte Trainings und gemütliche Abende auf der Couch.

Jeder Artikel wird erst bei Eingang der Bestellung bedruckt und zu euch nach Hause geliefert oder bei Dr. Merch für euch bereit gelegt, wobei ein Besuch sich wirklich lohnt.

#SHOP LOCAL

Wir hoffen es ist für jeden etwas dabei, wobei wir das Angebot noch erweitern möchten, und sind für Wünsche und Vorschläge stets offen.

Sollte es Fragen zu den Artikeln selbst geben, wie beispielsweise Waschanleitungen, so wendet euch bitte an  Doctor Merch Kontakt: contact@doctor-merch.de

In allen Fragen und Wünschen zu Design und Training wendet euch direkt an uns im Studio oder schreibt uns unter: info@fitnesspark-osterath.de