MietEinenWohnwagen

Liebe Camper, liebe Campingfans,

willkommen im kleinen “Onlineshop” der Wohnwagenvermietung “MietEinenWohnwagen.de” aus dem Herzen des Ruhrgebiet’s 😉

Ursprünglich hatten wir uns für den Eigenbedarf und für unsere Mietwohnwagen diverse Artikel wie Tassen & T-Shirts mit unserem Logo bedrucken lassen.

Das Resultat gefiel scheinbar auch einigen anderen Campern, die uns nach der “Bezugsquelle” der Dinge fragten…
Nachdem wir einige Male sagten, die Artikel gebe es nicht im Handel, dachten wir uns – lass uns das ganze doch einfach ändern. Bringen wir sie doch einfach in den Handel oder besser gesagt an die Camper & Campingfans 🤔

Naja, was sollen wir sagen.

Jetzt sind wir hier.

Hier können unsere Produkte nun ganz einfach, online bestellt werden. Direkt beim Hersteller ! Keine Umwege, keine Zwischenhändler. Und das tolle daran > Ihr könnt euch die Produkte sogar individuell personalisieren lassen 😊

Doctor Merch und seine Crew stehen euch selbstverständlich beratend zur Seite 👍

Das Team von MietEinenWohnwagen wünscht allen Campern ein knitterfreie Fahrt, schöne Urlaube.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott ⚒️

Tine & Maik